Spielstrecken

Der Orden der Befreiten - Die Aufnahmeprüfung
Der Orden der Befreiten - Die Aufnahmeprüfung

Einer der ältesten Geheimbunde der Welt, der Orden der Befreiten, betreibt auch heute noch einen geheimen Zirkel in der Stadt.
Du wurdest eingeladen, Ehrenmitglied dieses geheimen Orden zu werden.
Doch eine Mitgliedschaft erreichst Du nur, wenn Du die Aufnahmeprüfung bestehst, die die Mitglieder des Ordens für dich vorbereitet haben.
Deine Aufgabe: Finde das geheime Passwort, welches Dir Zugang zum Orden gewährt!

Der hohe Rat des Ordens hat in der ganz Stadt Hinweise und Aufgaben versteckt. Löse die Rätsel und finde die Orte an denen Sie versteckt wurden.
Deute die Zeichen, verbinde die Punkte und ändere Deine Perspektive wenn Du wirklich etwas sehen willst.

Wenn du für die Aufnahmeprüfung bereit bist, dann hole dir das Spielbrett "Das geheime Dokument des Ordens" und starte Dein Abenteuer.

LOS GEHT`S!

Logik
Abenteuer
Dauer
2-6 Spieler
2+ Stunden
2 km
8-88 Jahre
NON STOP
99 €
Coming Soon!
Coming Soon!

Kaum ist die spannendeste interaktive Rätseltour der Stadt angelaufen, schon arbeiten wir an neuen Herausforderungen. Wir bitten um etwas Geduld, bald kommen wir mit neuen Geheimnissen.

Logik
Dauer
Abenteuer
?
?
?
NON-STOP
8-88 years
99 €
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren und um Traffic Analysen zu erstellen
Wir verwenden Cookies um Inhalte und Marketing zu optimieren.